Info

Du wolltest schon immer mal ein professionelles Fotoshooting, fühlst dich in
einem Studio aber nicht wohl ? Dann bist du hier genau richtig !

Mit meiner mobilen Blitzanlage komme ich zu Dir nach Hause, so dass ich Dich in deiner vertrauten Umgebung und völlig entspannt ins rechte Licht setzen kann. Und als kleiner Nebeneffekt ist auch gleich die Frage nach der passenden Kleidung gelöst, du hast ja alles gleich nebenan im Kleiderschrank. Und wenn du möchtest, helfe ich dir auch noch bei bei der Auswahl des passenden Outfits.

Du möchtest vielleicht lieber ein Shooting in der freien Natur an einem Deiner Lieblingsplätze ? Auch das ist kein Problem. Mit meiner Ausrüstung erreiche ich fast jeden Ort, den du dir als Location ausgesucht hast. Natürlich lässt sich das Shooting bei dir zu Hause auch mit einem Outdoorshooting kombinieren.